Österreich: Arnreit mit Niederlage

Geschrieben von  //  18. Mai 2015  //  International  //  Kommentare deaktiviert für Österreich: Arnreit mit Niederlage

Erste Frühjahrsniederlage für Arnreit!

In der 3. Frühjahrrunde des Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga musste Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit in Neusiedl die erste Niederlage in diesem Jahr am Feld einstecken, der Kampf um einen Platz im Final 3 wird daher noch knapp!
Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit war bislang als einziges Team im Frühjahr noch ungeschlagen, in der dritten Runde mussten die Mühlviertlerinnen in Neusiedl/Zaya gegen die Gastgeberinnen eine 0:4 Schlappe hinnehmen. Während Gastgeber ÖTB TV Neusiedl von Beginn an konzentriert agierte konnte Titelverteidiger Arnreit jeweils nur bis zur Satzmitte mithalten. Vor allem die durchschnittliche Abwehrleistung bei Arnreit war gegen die konstanten Weinviertlerinnen zu wenig.
Bisher mussten bereits alle Teams im Frühjahr Federn lassen, Arnreit braucht nun in den ausständigen beiden Partien gegen Nußbach und gegen Wels noch zwei Siege um im Final 3 bei der Medaillenvergabe mit dabei zu sein.

Kader von Union Raiffeisen DIALOG Telekom ArnreitÖaterreich: Arnreit :
Angriff:                    Nina Steininger, Katharina Gahleitner;
Abwehr/Zuspiel:    Karin Azesberger, Magdalena Bauer, Tanja Gahleitner, Bianca Eisschiel;

Über den Author

Zeige alle Artikel von

Kommentare sind nicht möglich